Über mich

Ich bin Karina Bergen, Mama von zwei Kindern und zertifizierte Beraterin für Gesundheit und Ernährung.

Die gesunde Ernährung hat mich schon immer begeistert, aber erst 

das wählerische und sehr eingeschränkte Essverhalten meiner Kinder hat mich dazu bewegt, mich intensiv durch eine Ausbildung als Holistic Health Coach  weiterzubilden.

Mir war schnell klar: Es ist zwar schön die Theorie zu kennen, aber ohne die Umsetzung bringt uns das als Familie nicht weiter.

Also gingen wir in die Veränderung!

Bereits nach einem Monat konnten wir die ersten Erfolge feiern und begeistert zuschauen, wie unser Sohn zum ersten Mal freiwillig zu einer Möhre griff.

Seit dem Zeitpunkt hat sich viel verändert und ich darf andere Mütter dabei unterstützen einen gesunden und gleichzeitig entspannten Familientisch zu erreichen.

Willst du es auch schaffen?

img_6810.JPG
akn_zertifiziert_durch_rgb.PNG